The Nightmare Chick's

Come to the Dark Side

We have cookies

Es waren einmal ...

... zwei Chick's, die gingen eines Abends aus um Spaß zu haben. An jenem Abend, als sie kräftig am feiern waren, schauten sie sich an und hatten DIE zündende Idee! Da sie sowieso regelmäßig zusammen saßen und/oder feierten, entschlossen sie sich, sich immer einmal in der Woche zum STAMMTISCH zu treffen.

Und wie das Leben so spielte, vergrößerte sich der Kreis und es kamen weitere Chick's hinzu. Es war klar, ein Name musste her - sofort! Und so wurde aus einem harmlosen Stammtisch ein kleiner "Club" mit dem Namen The Nightmare Chick's geboren.

Mitglieder

Miri & Susi (Oberchick's)

Doreen

Silke

Nadja

Alex

 

Geplante Event's

  • 19.07.2014 - Chick's Geburtstagsparty
  • 22.07.2014 - Chick's Geburtstagsstammtisch
  • 13.08. bis 17.08.2014 - Summer Breeze
  • 12./13.09.2014 -  MaisMaze Horrorlabyrinth 
Radio.de-Player

Running Gag 


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!